ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNEN
Offerte
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Dem Kunden wird auf Wunsch kostenlos und unverbindlich eine schriftliche Offerte erstellt. Diese hat er baldmöglichst zu prüfen. Sofern der Kunde diese fristgerecht bestätigt, ist der Auftrag für beide Parteien verbindlich.
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Arbeitsbedingungen
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Der Auftraggeber stellt dem Auftragnehmer eine wettergeschützte (Sonne, Wind, Regen, Kälte), helle, sowie freie Arbeitsfläche von ca. 2x3 Meter zur Verfügung. Der Auftragnehmer bringt alle benötigten Arbeitsutensilien (Tisch, Stühle, Verbrauchsmaterial etc.) selber mit.
Der Auftraggeber ist für die wartenden Kinder und das Managen der Warteschlange selber verantwortlich. Bei einem grösseren Anlass sind Personenleitsysteme, sowie zusätzliche Hilfspersonen zu empfehlen.
Die Zufahrt mit dem PW muss gewährleistet sei, um das Material anzuliefern. Falls der Auftraggeber keinen Parkplatz zur Verfügung stellen kann, werden Parkplatz/Parkhauskosten weiterverrechnet.
Sofern die Arbeitsbedingungen vom Arbeitgeber nicht erfüllt werden, behält sich der Arbeitnehmer das Recht vor, den Auftrag abzulehnen.
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Sicherheitshinweise
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Ich verwende ausschliesslich qualitativ hochwertige Produkte. Alle Produkte entsprechen den in der EU geltenden Richtlinien. Die Farben sind dermatologisch getestet, FDA konform, hypoallergen sowie schadstofffrei. Die Farben lassen sich problemlos mit Wasser entfernen. Einige Farben haften etwas stärker, hier hilft die Reinigung mit Seife und einem Öltüchlein.
In seltenen Fällen können kosmetische Produkte allergische Reaktionen auslösen. Daher liegt es im Ermessen der erwachsenen Begleitperson, ob das Kind geschminkt werden darf.
Sofern ich über allfällige akute Erkrankungen des Kindes, Medikamenteneinnahme etc. im Vorfeld nicht informiert werde, lehne ich jegliche Verantwortung für allfällige Komplikationen ab.
Für Kinder unter 3 Jahren sind die Farben nicht geeignet.
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Annullierungsbedingungen nach Auftragserteilung
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Annulliert der Auftraggeber den Auftrag aus Gründen, die der Auftragnehmer nicht zu verschulden hat, fallen folgende Kosten für den Kunden an:
Annullierung des Auftrages bis 72 Stunden vor dem Termin 50% des Gesamtpreises.
Annullierung des Auftrages bis 24 Stunden vor dem Termin 100% des Gesamtpreises.
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Annulliert der Auftragnehmer den Auftrag (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) fallen weder für den Auftraggeber noch für den Auftragnehmer Kosten an. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Der Auftragnehmer bemüht sich bei Bedarf jedoch um einen personellen Ersatz.
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Zahlungskonditionen
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Die Bezahlung des geschuldeten Betrages wird nach Ausführung des Auftrages fällig. Der Auftraggeber hat die Möglichkeit die Kosten Bar oder mit Twint zu bezahlen.
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DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschliesslich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.
I. Name und Anschrift des Verantwortlichen
Verantwortliche im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist:
Tabatha Paulino Pereira, Oberseeburg 52, 6006 Luzern/Schweiz
E-Mail: info@smile-art.ch
Webseite: www.smile-art.ch
II. Allgemeines zur Datenverarbeitung
1. Umfang der Verarbeitung personenbezogener Daten
Unsere Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Nutzer beschränkt sich auf jene Daten, die zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Internetseite sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich sind. Die Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Nutzer erfolgt nur zu den mit ihnen vereinbarten Zwecken oder wenn eine sonstige rechtliche Grundlage (im Sinn der DSGVO) vorliegt. Es werden nur solche personenbezogenen Daten erhoben, die für die Durchführung und Abwicklung unserer Aufgaben und Leistungen tatsächlich erforderlich sind oder die Sie uns freiwillig zur Verfügung gestellt haben.
2. Ihre Rechte (Betroffenenrechte)
Sie haben das Recht, Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen. Insbesondere können Sie Auskunft über die Verarbeitungszwecke, die Kategorien der personenbezogenen Daten, die Kategorien von Empfängern, gegenüber denen Ihre Daten offengelegt wurden oder werden, die geplante Speicherdauer, das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch, die Herkunft Ihrer Daten, sofern diese nicht bei uns erhoben wurden, sowie über das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschliesslich Profiling verlangen.
Sie haben auch das Recht, eine allenfalls erteilte Einwilligung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit zu widerrufen.
Sofern Sie der Auffassung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns im Widerspruch zu den geltenden Datenschutzbestimmungen steht, haben Sie die Möglichkeit, sich bei der Datenschutzstelle zu beschweren.
III. Beschreibung und Umfang der Datenverarbeitung
1. Google Analytics Ergänzung
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3. Kontakt mit uns
Füllen Sie ein Kontaktformular aus oder senden Sie uns eine Mail oder eine sonstige elektronische Nachricht, werden Ihre Angaben nur für die Bearbeitung der Anfrage, mögliche damit zusammenhängende weitere Fragen, gespeichert und nur im Rahmen der Anfrage verwendet.
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4. Online-Shop / Kursanmeldungen
Wir erstellen keine Kundenkontos. Für jede Bestellung und Kursanmeldung ist deshalb eine vollständige Anmeldung erforderlich. Hierfür müssen Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mail Adresse angeben. Alle Daten, die wir nicht aufgrund gesetzlicher Vorschriften z. B. in der Buchhaltung aufbewahren müssen, löschen wir, sobald der Auftrag abgeschlossen ist.
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